SHARITY TUTORING

Immer für Sie da

UNSERE AUFGABE

Sharity Tutoring ist bestrebt, Kindern in der Klasse K-12 kostenlose Nachhilfeleistungen anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit einer Gruppe begabter Gymnasiasten sind wir entschlossen, produktive Beziehungen aufzubauen und eine starke akademische Grundlage zu schaffen.

IMG_7185.jpg
Photo%25202_edited_edited.jpg

WIE WIR HELFEN

Screen%20Shot%202021-02-14%20at%205.35_edited.jpg

AUSBILDUNG

Bei Sharity Tutoring widmen wir uns der Betreuung bedürftiger Kinder durch Zusammenarbeit und Engagement. Wir verstärken unsere Bemühungen, um das Problem der ungleichmäßigen Verteilung der akademischen Ressourcen in unserer lokalen Gemeinde sowie in Gemeinden weltweit anzugehen. Buchen Sie eine Sitzung bei uns, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken!

Screen%2520Shot%25202021-02-14%2520at%25205_edited.jpg

FUNDRAISERS

Durch eine Vielzahl von Spendenaktionen möchte Sharity Tutoring den Bedürftigen zahlreiche Möglichkeiten bieten. Mit der richtigen finanziellen Unterstützung wird Sharity künftigen Generationen die Möglichkeit geben, ihre akademischen Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Erfahren Sie mehr über unsere Spendenaktionen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken!

Screen%20Shot%202021-02-14%20at%205.34_edited.jpg

SCHULVERSORGUNGSSPENDEN

Mit Blick auf die Mission unserer Organisation geht Sharity auf vielfältige Weise auf Bildungsprobleme ein. Unsere Spendenaktionen für Schulbedarf sind Veranstaltungen, für die wir durchweg hohe Erwartungen haben. Wir helfen Kindern in unseren lokalen Gemeinschaften, indem wir ihnen angemessene akademische Ressourcen wie Lehrbücher, Rucksäcke und Notizbücher zur Verfügung stellen. Mit Ihrer Hilfe können wir positive Auswirkungen auf Kinder in unserer Umgebung haben. Erfahren Sie mehr über unser Engagement für diese Sache, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

"Ich habe Mathe nicht bestanden und meine Note in der kurzen Zeit, in der ich Hilfe bekommen habe, auf ein C gebracht."

Gesamtwertung:
✰✰✰✰✰

GET IN TOUCH

We'd love to hear from you

Screen Shot 2020-12-04 at 4.01.54 PM.png

Fill out our Contact Form

  • Instagram

DM us on Instagram

  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

SHARITY TUTORING

Always at Your Service

OUR MISSION

Sharity Tutoring strives to provide free tutoring services to children in grades K-12.  By working with a group of gifted high schoolers, we are determined to build productive relationships and create a strong academic foundation.

IMG_7185.jpg
Photo%25202_edited_edited.jpg

WAYS WE HELP

Screen%20Shot%202021-02-14%20at%205.35_edited.jpg

EDUCATION OUTREACH

At Sharity Tutoring, we are devoted to tutoring children in need through cooperation and dedication.  We are stepping up our efforts in addressing the issue of uneven distribution of academic resources in our local community as well as communities worldwide.  Book a session with us by clicking the button below!

Screen%2520Shot%25202021-02-14%2520at%25205_edited.jpg

FUNDRAISERS

Through a variety of fundraisers, Sharity Tutoring is hoping to provide ample opportunities for those in need. With the right amount of financial assistance, Sharity will empower future generations to reach and exceed their academic goals.  Learn more about our fundraisers by clicking the button below!

Screen%20Shot%202021-02-14%20at%205.34_edited.jpg

SCHOOL SUPPLY DONATIONS

With our organization’s mission always in mind, Sharity tackles educational concerns in a variety of ways. Our school supply donor drives are events that we consistently have high expectations for.  We help children in our local communities by providing them with adequate academic resources such as textbooks, backpacks, and notebooks.  With your help, we can make a positive impact on children around us. Learn more about our commitment to this cause by clicking on the button below.

"I was failing math and I have brought my grade up to a C in the short time I have been getting help."

Overall Rating:
✰✰✰✰✰

GET IN TOUCH

We'd love to hear from you

Fill out our Contact Form

  • Instagram

DM us on Instagram

  • White Facebook Icon

Find us on Facebook

Subscribe Form

(561) 635-0705

  • Instagram
  • Facebook

©2021 by Sharity Tutoring. Proudly created with Wix.com