IMG_0348.jpg

UNSERE GESCHICHTE

Seit 2020 engagiert sich Sharity Tutoring Inc. für die Unterstützung unserer Community, indem möglichst vielen Kindern kostenlose Nachhilfeleistungen angeboten werden. Neben der Verwaltung unzähliger AP-, IB- und AICE-Klassen sind die Tutoren von Sharity Tutoring äußerst engagiert in ihrer Community und widmen sich der akademischen Unterstützung und Anleitung von Schülern der Klassen K-12. Wenn Sie einen Termin buchen, erhalten Sie eine kostenlose virtuelle Nachhilfesitzung.


Sharity Tutoring ist eine nach 501 (c) (3) zertifizierte gemeinnützige Organisation, deren Ziel es ist, durch kostenlose Nachhilfedienste eine lokale und internationale Lerngemeinschaft aufzubauen. Um die Anzahl der Schüler zu maximieren, mit denen die Tutoren von Sharity arbeiten können, haben die Tutoren flexible Zeitpläne entwickelt, um die Schüler an Wochentagen und Wochenenden unterzubringen.


Sharity Tutoring macht es Studenten auf der ganzen Welt extrem einfach, Zugang zu kostenlosen Nachhilfediensten zu erhalten. Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Prozess zu starten. Kontaktieren Sie uns, indem Sie das Formular auf der Registerkarte "Kontakt" ausfüllen. Wenn Sie bereits wissen, welchen Tutor Sie möchten, wenden Sie sich direkt an Ihren bevorzugten Tutor, indem Sie im "Buch A" neben dem Tutor Ihrer Wahl auf die Schaltfläche "Kontakt aufnehmen" klicken Sitzung "Registerkarte unten verlinkt.

IMG_7138_edited.png

Die Notwendigkeit der Teilung

Beziehungen aufbauen

Da COVID-19 die Schüler zur Teilnahme am Online-Lernen zwingt, sind die Selbstmordraten bei Schülern der Klassen K-12 astronomisch gestiegen. Die Schüler erhalten nicht die persönliche Aufmerksamkeit, die sie benötigen. Da die meisten Eltern rund um die Uhr daran arbeiten, inmitten einer Wirtschaftskrise und einer globalen Pandemie ein Dach über dem Kopf ihrer Familien zu behalten, bleiben die sozialen und mentalen Bedürfnisse von Kindern oft unbemerkt. Die meisten Kinder benötigen die Sozialisation, die sie vor Beginn der Online-Schule erhalten haben. Jetzt, da sie keinen Zugang mehr zu dieser Sozialisation haben, überholen Depressionen, Angstzustände und unzählige andere Formen von psychischen Erkrankungen die Gedanken von Kindern, die viel zu jung sind, um zu verstehen, was in ihnen geschieht. Diese Probleme bleiben dann unbemerkt und ohne Schuld der Eltern. Sharity bietet Kindern die Möglichkeit, sich wirklich mit anderen Schülern zu verbinden und auf eine Weise Kontakte zu knüpfen, die in der Schule nicht angeboten wird. Diese Einzelunterrichtsstunden sind eine großartige Gelegenheit für Kinder, die Fragen haben oder ihre Hausaufgaben nicht zum zehnten Mal in Folge alleine machen möchten.

IMG_0348.jpg

OUR STORY

Since 2020, Sharity Tutoring Inc. has been committed to supporting our community by providing free tutoring services to as many children as possible. On top of managing countless AP, IB, and AICE classes, the tutors at Sharity Tutoring are extremely involved in their community and are dedicated to providing academic assistance as well as guidance to students in grades K-12. By booking an appointment, you will receive a private virtual tutoring session completely free of cost. 


Sharity Tutoring is a 501(c)(3) certified nonprofit incorporation whose goal is to build a community of learners both locally and internationally through free tutoring services. In order to maximize the number of students Sharity's tutors are able to work with, tutors have developed flexible schedules to accommodate students on weekdays as well as weekends. 


Sharity Tutoring makes it extremely easy for students all around the world to have access to free tutoring services. There are two ways to start this process.  Contact us by filling out the form in the "Contact Us" tab, or if you already know which tutor you want, contact your preferred tutor directly by clicking the "Get In Touch" button next to their tutor of choice in the "Book A Session" tab linked below.

IMG_7138_edited.png

THE NEED FOR SHARITY

Establish Relationships

With COVID-19 forcing students to participate in online learning, suicide rates have gone up astronomically in students in grades K-12. Students are not receiving the one-on-one attention that they require. Since most parents are working around the clock to maintain a roof over their families' heads in the midst of an economic crisis as well as a global pandemic, the social and mental needs of children are often going unnoticed. Most children require the socialization that they received before the start of online school. Now that they no longer have access to this socialization, depression, anxiety, and countless other forms of mental illness are overtaking the minds of children who are far too young to understand what is happening within them. These problems are then going unnoticed and to no fault of the parents. Sharity offers a way for children to truly connect with other students and to socialize in a way that is not offered in school. These one-on-one sessions are a great outlet for children who have questions or just do not want to do their homework alone for the tenth day in a row.

Subscribe Form

(561) 635-0705

  • Instagram
  • Facebook

©2021 by Sharity Tutoring. Proudly created with Wix.com